Cum sociis natoque penatibus et magnis

    About

    gregor jonas baustudio wurde Anfang 2022 von Gregor Jonas Brundke als interdisziplinäres Planungsbüro gegründet, das Architektur und ihre Produktion weiter fasst. Neben klassischen hochbaulichen Entwurfs- und Planungsprojekten übernimmt das Studio Designaufgaben, betreibt architektonische Forschung, Hochschullehre und digitale Medienproduktion.
    Alles kann architektonisch sein!

    Studio, das
    1 Künstlerwerkstatt, Atelier
    2 Produktionsstätte für Rundfunk-, Fernsehsendungen, Kinofilme, Musikaufnahmen usw.
    3 kleines Theater oder Kino, in dem besonders experimentelle Filme oder Inszenierungen gebracht werden
    4 Übungsraum für Tänzer
    5 abgeschlossene Einzimmerwohnung

    vgl: Duden

    Gregor Jonas Brundke, M.Sc. hat Studienabschlüsse an der Bauhaus-Universität Weimar und der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus erlangt. Nach anschließender Mitarbeit in Bauleitungs- und Planungsbüros lehrte er von 2018 bis 2021 als Assistent von Univ.-Prof. Oda Pälmke und wissenschaftlicher Mitarbeiter mit eigenem Lehrauftrag am Lehrstuhl Raumgestalt und Entwerfen am Fachbereich Architektur der Technischen Universität Kaiserslautern. Im Juni 2020 wurde er als Doktorand am Karlsruher Institut für Technologie bei Prof. Dr. Riklef Rambow angenommen. Heute arbeitet Gregor Jonas als freiberuflicher Architekt in Kiel. Er ist Musiker und Schlagzeuglehrer.